Maiandacht

Gestern wurde für unsere Bewohner eine Maiandacht gestaltet. Viele Bewohner fanden sich in der Kapelle ein. Der Altar war schön mit Blumen und Zweigen geschmückt. Mittelpunkt war die Mutter Gottes. Gemeinsam wurden altbekannte Marienlieder gesungen und Musikstücke gehört. Es wurden kurze Texte vorgelesen. Im Anschluss gab es gemeinsames Kaffee trinken in der Wohnstube mit netten Gesprächen und Musik.