Kleingruppen…Sonne auf der Terrasse genießen

Bei schönem Wetter finden unsere schön begrünten Terrassen großen Anklang bei den Bewohnern. Einfach einen gemütlichen Nachmittag dort genießen, mit kühlen Getränken, Geschichten ,ein paar Spielen und jeder Menge Unterhaltung.