Eiskaffee Saison eröffnet

Gestern wurde im St.Gertrudis die Eiskaffee Saison eröffnet. Die sehr sommerlichen Temperaturen luden alle zu einem kühlen Eiskaffee ein. Unsere Bewohner freuten sich schon im Vorfeld darauf. Natürlich wurde der Eiskaffee mit Sahne und Schokostreuseln dekoriert, somit war das Feeling fast wie im Eiskaffee.